Zum Inhalt springen

Philosophie

Wir l(i)eben Motorsport!

Den Klang der Motoren, den Geruch von Benzin und Motoröl empfinden wir als Wohltat für die Seele!

Ob Profi oder Anfänger, jeder ist bei uns willkommen und wird nach seinen persönlichen Bedürfnissen und Wünschen von uns betreut! Wir bieten unseren Kunden vom Trackday, über Training am Simulator bis zur Rundum-Betreuung an der Rennstrecke, vorallem aber auch Spaß an der Sache! Unser Team ist stets bemüht, unsere Kunden in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen.

Wir verfügen über 2 LKW, mit welchen wir das Equipment zu den Rennstecken transportieren.
Die LKW sind mit großen Zelten ausgestattet, welche einen Werkstattbereich und einen Aufenthaltsbereich bieten.
Für unsere Fahrer (und deren Familie) bieten wir diverse Getränke, Snacks und auch warmes Essen, sowie die Möglichkeit, sich auf der Sitzlounge zu erholen und zu fokussieren.

Mit elektronischer Unterstützung bieten wir auch Rundenzeit-Management in Verbindung mit Fahrercoaching an, was an Trackdays/im Training jederzeit in Anspruch genommen werden kann.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!